Log der Gemeinde Balgheim - Link zurück zur Startseite
Auf einen Blick

News

Februar 2018

Mi. 07.2.18 | allgemeine Meldung

Verlegung Bushaltestellen

Kurzzeitige Verlegung Bushaltestellen wegen Bauarbeiten

Wie schon in einem der letzten Amtsblätter bekannt gegeben, verbessert die Gemeinde Balgheim durch den Bau von Überflurhydranten die wohngebietsnahe Löschwasserversorgung.

Leider wurden wir erst ganz kurzfristig darüber informiert, dass die Busse für die Grundschüler voraussichtlich ab Montag, 05. bis Freitag, 09.02.18 zur Abfahrt nach Dürbheim an der Haltstelle der Otfried-Preußler-Schule, Schulstraße bzw. vorübergehend verlegt vor die Sport- und Festhalle, Schloßäckerweg, abfahren. Nähere Informationen, insbesondere zu den genauen Daten entnehmen Sie bitte dem Aushang an der Haltestelle. Die Straßenverkehrsbehörde hat die Haltestelle am Rathaus wegen den Bauarbeiten gegenüber dem Rentamt gesperrt.

Die Schulen wurden informiert und sollten dies an die Schüler weiter gegeben haben.

Je nach Wetterlage können sich die Arbeiten aber auch noch in die Woche vom Aschermittwoch verschieben. Die Gemeinde hatte (leider erfolglos) ohnehin darum gebeten, die Bauarbeiten am schulfreien Fasnetmontag und -dienstag durchzuführen.

Wir bitten um Verständnis und um Beachtung.


:: zurück zum Seitenanfang

News

Gemeindeverwaltung
Marienplatz 3
D-78582 Balgheim
T 07424/940009-0
F 07424/940009-40
info@balgheim.de

Darstellung