Log der Gemeinde Balgheim - Link zurück zur Startseite
Auf einen Blick

News

März 2019

Mi. 13.3.19 | allgemeine Meldung

EDV-Ausfall auf dem Rathaus

EDV-Ausfall auf dem Rathaus

Die Telekom hat ohne Ankündigung eine der Internetzuleitungen der Gemeindeverwaltung umgestellt. Dadurch war das Rathaus zeitweise telefonisch, aber vor allem per E-Mail ab Mittwochnachmittag, 06.03.19 bis zum folgenden Freitagnachmittag leider nicht mehr erreichbar. Die Ortung des Fehlers hat den ganzen Donnerstag in Anspruch genommen, so dass die Umstellung des Routers erst kurz vor dem Wochenende erfolgen konnte.

So konnten leider Änderungen beim Einwohnermeldeamt sowie beim Standesamt nicht eingegeben werden und u. a. Ausweisdokumente leider nicht beantragt werden. Dies bedauern wir und hoffen, dass dadurch niemand persönliche Nachteile oder Probleme hatte und z. B. alle E-Mails (auch die Texte für das Amtsblatt) rechtzeitig eingegangen sind.

Sollte es also zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anträgen usw. gekommen sein, bitten wir um Verständnis.


:: zurück zum Seitenanfang

News

Gemeindeverwaltung
Marienplatz 3
D-78582 Balgheim
T 07424/940009-0
F 07424/940009-40
info@balgheim.de

Darstellung