Log der Gemeinde Balgheim - Link zurück zur Startseite
Auf einen Blick

News

März 2020

Do. 05.3.20 | allgemeine Meldung

Geschwindigkeitsmessanlage in Brand

Geschwindigkeitsmessanlage in Brand

In der Nacht auf Sonntag, 01. März 2020, wurde die Geschwindigkeitsmessanlage an der B 14 mithilfe von Benzin in Brand gesetzt. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Balgheim und der Polizei, welche um 0:14 Uhr alarmiert wurden, konnte bereits ein selbstständiges Erlöschen des Brandes festgestellt werden.
Gemäß Zeugenaussagen wurden zwei dunkel gekleidete Personen gesehen, die mit einem Benzinkanister, laut grölend, über die Keltenstraße, in die Dürbheimer Straße flüchteten.
Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Spaichingen 07424 9318-0.


:: zurück zum Seitenanfang

News

Gemeindeverwaltung
Marienplatz 3
D-78582 Balgheim
T 07424/940009-0
F 07424/940009-40
info@balgheim.de

Darstellung